Website Logo
154 - SingleDancer | Tanzschule - DanceTown GmbH
B-Boy Cho

Breaking

Ein Weltklasse B-Boy hat zu uns gefunden. Seine Crew «Morning of Owl» geniesst international einen hohen Ruf und ist in der gesamten Breaking Szene bekannt. Nachdem sie den UK B-Boy Championship, das R16 und viele andere bedeutende Turniere gewonnen hatten, öffneten sich alle erdenklichen Türen. Weltweite Länderreisen wurden zum Alltag, Werbespots blieben nicht aus und sie erhielten den Auftrag zur Vertretung der Südkoreanischen Kunstszene im Ausland durch die eigene Regierung.

Er kreuzte auch die Schweiz und darüber sind nicht nur wir glücklich. Er ist seit 2017 ein Teil der international gefeierten Tanzshow "Break the Tango" und mischt aktiv in der freien Tanzszene mit.

Cho begeistert unsere Jünglinge mit allen Facetten des Breaking und das feiern wir dankbar.