Website Logo
152 - SingleDancer | Tanzschule - DanceTown GmbH
Gabriel Elias Mareque

Administration

Nach 5 Jahren als Tanzlehrer bei uns, arbeitet Gabriel nun in der Administration als «die rechte Hand» oder eher «die rechte Hirnhälfte» von DanceTown. Kurz nach seinem KV-Abschluss fing er bei uns an, Breaking und Hip-Hop zu unterrichten. Nur ein Jahr später nahm er die Grundausbildung ZTTS in Angriff und binnen vier Jahren hatte er sein Diplom der Höheren Fachschule für zeitgenössischen und urbanen Bühnentanz (HF ZUB) in der Tasche. Direkt anschliessend zog es ihn für ein Jahr nach Barcelona in die Cobosmika Junior Company. Nun sind wir überglücklich, dass die Schweiz ihn wieder hat und er sich der freien Kunst und allen DanceTown-Mitgliedern und -Angehörigen widmet. Gabriel Mareque begrüsst Sie gerne jeweils montags und dienstags an der Theke und am Telefon.