Website Logo
114 - SingleDancer | Tanzschule - DanceTown GmbH
Kris Rajic

Jazz & Theater Dance

Kris ist ausgebildeter Tänzer in modernem Bühnentanz mit Abschluss an der Zürcher Tanz Theater Schule (ZTTS). Er verfügt über mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung in Street-, Jazz- und Modern-Dance an verschiedenen Schulen schweizweit, u.a. Tanzwerk 101 Zürich, ASVZ Zürich, Backstage Studio Zürich, Musikschule Weinfelden, Kantonale Mittelschule Uri, Realgymnasium Rämibühl. Von 2019 bis 2023 war er für die Koordination und Organisation des KidsProgramms im Tanzwerk 101 zuständig. Zudem choreographiert er für diverse Anlässe und Schulauftritte.

Neben seiner tänzerischen Laufbahn hat Kris einen Master of Arts-Abschluss in Italienisch & Französisch Literatur- und Sprachwissenschaft.

Zurzeit doktoriert er in Phonetik und Computerlinguistik, während er gleichzeitig als gymnasiale Lehrperson in den Fächern Französisch, Italienisch und Tanz tätig ist.

Sind wir froh, ihn bei uns zu haben? Ratet mal… überglücklich!